Swiss Toyota Museum
Unsere VeranstaltungenDie wertvolle FahrzeuglisteListe der MitgliederUnsere Sponsoren und GönnerNehmen Sie Kontakt mit uns auf



Flyer Toyota Alpenrallye jetzt online
Liebe Toyota Classic Rallye Fans
Hier das PDF File der Ausschreibung zum Drucken und Verteilen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung. mehr...
Datei herunterladen...
   

| 1 | 2 | 3 |
Spontaner Besuch von Fuzzy aus Berlin
Ich auf dem Weg ins Museum, biegt vor mir ein Mega Offroader ab. Nehme die Verfolgung Richtung Museum auf und siehe da er hält in Ilanz bei einer Tankstelle... mehr...
   

Tag der offene Tür - Herzlich wilkommen
Wir sind bereit für die neue Ssaison. Am 16. und 17. Juni läd Sie das Swiss Toyota Museum zu einem Besuch ein. Der Eintritt ist frei. Wer Lust hat kann auf unserem Areal campieren. Für Essen, Getränke und Barbetrieb ist gesorgt. Gemütliche Benzingespräche und spannende Autogeschichten sind Programm.

Öffnungszeiten SA 10 bis 22 Uhr - SO 10 bis 18 Uhr
   

| 1 | 2 |
2 Toyota Crown Custom Freunde treffen sich.
Schon lange nicht mehr gesehen.
René und Peppe trafen sich am Pfingstmontag in Bleienbach am Japaner Classic Car Treffen. Schön wieder einmal 2 Crown Custom Kombis zusammen zu sehen.
   

| 1 | 2 | 3 |
Original Rennwagen aus Salzburg
Nach längeren Verhandlungen, durften wir einen seltenen Celica TA23 Rennwagen der im Histo Cup gefahren ist übernehmen. mehr...
   

die nächsten 5 »

Swiss Toyota Museum © 2007  |  Privacy Policy


05.02.2008 - Bericht Die Südostschweiz am Sonntag (50000Ex.)
Die Südostschweiz am Sonntag vom 2. Februar 2008 widmete dem Toyota Museum eine ganze Seite in Farbe. Thema: Bubenträume werden wahr mit Hintergrundbericht zu Toyota Fahrzeugen.
Datei herunterladen...
Homepage besuchen...
 
11.01.2008 - Bericht La Quotidiana (Auflage 14500Ex.)
Bericht in der grössten Romanischen Zeitung für die ganze Schweiz. Themen Erstes Toyota Museum in der Schweiz mit Hintergrundinformationen.
Datei herunterladen...
 
19.12.2007 - Kurzmitteilung im Radio rumantsch RTR
Das Museum weckt das öffentliche Interesse. Das rätoromanische Radio brachte in den „novitats“ (Nachrichten) eine Stellungsnahme des Gemeindepräsidenten von Waltensburg. Im Interview wurde die positive Einstellung der Gemeinde Waltensburg zum Museum und die geplanten Umbauten ausserhalb der Bauzone angesprochen.

Homepage besuchen...
 
27.07.2007 - Bericht Arena Alva (Lokalzeitung Auflage 4000Ex.)
Das SWISS TOYOTA MUSEUM zeigte während des Piazza Fest in Laax Murschetg einen Ausschnitt aus Ihrer Toyota Kollektion. Dies war der Lokalzeitung von Flims, Laax, Falera, Trin, Sagogn, Schluein und Ilanz ein Bericht wert.
Datei herunterladen...
 
25.04.2007 - Bericht Automobil Revue
In der Sonderbeilage "40 Jahre Toyota" der Automobil Revue vom 25.April 2007 erschien folgender Presseartikel über das Swiss Toyota Museum.
Datei herunterladen...
Homepage besuchen...
 
02.02.2007 - 1. offizielle Pressemitteilung / Februar 2007
Der Startschuss fiel am 2. Februar 2007 mit der Unterzeichnung des Kaufvertrags. Stefan Jörimann und Peppe Conrad wollen im kleinen Kraftwerksgebäude am Rhein in Graubünden das erste öffentliche SWISS TOYOTA MUSEUM eröffnen.
Datei herunterladen...
 
Hier Newsletter GRATIS abonnieren: